SG Wohnste/ Ippensen – SG Wörpetal 1:1 (0:1)

Betreuer und Organisator Rainer Güdelhoff hat alles Versucht, mit Mühe und Not konnte er nur 11 Spieler zusammen bekommen. Von 5 möglichen Torhütern stand keiner zur Verfügung.
Es begann ein ausgeglichenes Spiel in der 1. Halbzeit. Auf beiden Seiten ergaben sich Tormöglichkeiten. Der sonstige Feldspieler Christian Holsten löste seine ungewohnte Aufgabe zwischen den Pfosten sehr gut.

In der 34. Spielminute (die Spielzeit beträgt 2x 35 Minuten) passte Hermann Holsten in den Strafraum zum wendigen Isko, der einige Gegner ausspielte und aus ca. 7 Metern ins Tor traf. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte machten die Spieler der Heimmannschaft mächtig Druck: 1 Pfostenschuss, 2 Abseitstore, 5 Ecken nacheinander. Mitten im Geschehen stand Christian Holsten der sich nur 5 Minuten vor dem Abpfiff mit einem Sonntagsschuss in den Torwinkel zum 1:1 Endstand überwinden ließ. Unsere Mannschaft hat bis zum Umfallen gekämpft und super gespielt.

Hier die Aufstellung  der Spieler, die mit einem nicht zu erwartenden Teilerfolg, durch den aufopferungsvollen Einsatz, belohnt wurden:

Christian Holsten

Daniel Frey

Ali Torun                                                                                            Bernd Burmeister

Andreas Knuth         Frank Albrecht

Franz Bövers   Ismail Kadri (Isko)   Hermann Holsten      Lars-Uwe Lenk