SG Wörpetal – SG Ti, Ha, Si 2:0 (0:0)

Zu Beginn des Spiels hat es einen bedauernswerten Zwischenfall gegeben. Christian Holsten und der gegnerische Torwart haben bei einem Pressschlag  beide den Ball getroffen, der Torhüter erlitt dabei eine schwere Verletzung. Es wurde sofort ein Krankenwagen zum Transport ins Krankenhaus bestellt. Nach einer langen Unterbrechung wurde das Spiel mit einem Feldspieler im Tor fortgesetzt. Alle Anwesenden wünschten dem Verletzten eine gute Genesung.

Die Gäste spielten engagiert auf Angriff, ihnen fehlte die Durchschlagkraft aus Mangel an schussstarken Spielern. Ein Großteil des Geschehens fand im Mittelfeld statt. Tore fielen nur nach Standartsituationen. Isko wurde bei einem Angriff in der zweiten Halbzeit „von den Beinen geholt“. Zum Freistoß lief Hermann Holsten an. Mit einem wuchtigen Schuss prallte der Ball, unhaltbar für den guten Ersatztorhüter, in halber Torhöhe gegen den rechten Innenpfosten und landete mit einer schrägen Flugbahn im Netz. Bei einem erneuten Angriff erlief Isko einen guten Pass von Hermann Holsten und hatte im 16m- Raum nur noch den Torwart vor sich. Dieser konnte nur noch regelwidrig eingreifen. Den Strafstoß verwandelte der gefoulte selber. Der Ball wurde zwar noch mit den Fingerspitzen berührt, aber zur Abwehr reichte es nicht. Bernd Burmeister hatte als Linksaußen einige Chancen, ein Torerfolg blieb ihm jedoch versagt.