Sa. 16.11 SG Hetzwege/Scheeßel/Westerholz 1:3 (0:1)

Ein gutes Spiel mit sehr vielen Chancen für die SG Wörpetal. Die Schüsse auf das Tor der Hetzweger Spielgemeinschaft verfehlen immer wieder ihr Ziel- bis auf eine Minute vor dem Ende der ersten Halbzeit. Isko bringt den Ball mit einem Eckstoß vor das Tor, der Torwart „unterläuft“ den Ball und kann ihn nur noch mit den Fingerspitzen berühren. Hermann Holsten steht an der richtigen Stelle und erzielt aus ca. 5 Metern das längst fällige 0:1. Kurz nach der Halbzeit ergibt sich eine unübersichtliche Situation im Strafraum der Wörpetaler.

Ein Angreifer fällt, ohne jegliche Berührung eines Gegenspielers (vermeintlicher „Schwächeanfall“ oder Schwalbe). Der Schiedsrichter entscheidet sofort auf Strafstoß. Den scharf geschossenen Ball kann Torhüter Stefan Weyl, der in die richtige Ecke hechtet, noch leicht berühren, aber nicht entscheidend abwehren, es steht 1:1. Nach weiteren guten  Möglichkeiten trifft Hinni Haar mit einem präzisen Weitschuss aus ca. 20 Metern in der 55. Minute das Tor zum 1:2.In der Nachspielzeit dann das 1:3 durch Hermann Holsten mit einem Kopfball, wiederum  nach Eckstoß von Isko.