„Oldschmetterhand“ ist beim Quattro-Turnier nicht zu schlagen

Dazu trafen sich 6 Mannschaften auf dem Beachvolleyballfeld hinter der Sporthalle in Ostereistedt. Auch das Wetter stimmte diesmal. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“, immer zu jeweils 1x12min., so dass jede Mannschaft 5 Spiele hatte.

Am Ende gewannen wir gegen Teams mit so lustigen Namen wie „Die Dinos mit den kurzen Armen“, „Sunblocker“ oder „Das Team dass ich am liebsten mag“ zum großen Teil klar. Nur gegen unsere Volleyballfreunde, der Sievers-Family aus Tarmstedt (Die strahlenden Adler) war es ein sehr knappes Match. Am Ende gewannen wir mit 16:15 Punkten.

Es war wieder mal ein schönes und gelungenes Turnier. Unser besonderer Dank geht auch wieder an die Ausrichter und Organisatoren des Turniers. Der Wanderpokal blieb damit bei uns. Das heißt, nächstes Jahr wieder dabei sein, ist Pflicht (… machen wir gerne!!!)

Das Siegerteam: Monika Petras, Henning Hofmann, Malte Ziegeler und Tobias Jagusch