MTV Wilstedt veranstaltet „Schnupper“-Lauftreff

Schnupper-Lauftreff.JPGAnfang des Monats rief die Lauftreffsparte des MTV Wilstedt zu einem sogenannten "Schnupper"-Lauftreff auf. Dafür hatten Gerd Heins und Silvia Abeler die Vorarbeit geleistet und u. a. eine auffallende Einladung gestaltet. Vereinsvorsitzender Manfred Holst und Spartenleiter Heiko Lundt begrüßten die Läuferinnen, Läufer und Walkerinnen am Vereinsheim.

An dem Abend trafen sich sowohl "geschulte" Läuferinnen und Läufer als auch Neulinge, die Streecken von ca. drei und sechs Kilometer liefen oder sie als Walker bewältigten. Die Gruppe hofft nun, dass noch weitere Bewegungsinteressierte dazustossen und nicht nur der feste Termin am Montag abend angeboten, sondern wochentags noch ein zweites Mal in der schönen Umgebung des Ortes gelaufen und gewalkt werden kann.

Neuanfänger sind herzlich Willkommen. Treffpunkt ist immer Montags um 18.30 Uhr am Vereinsheim.

Schnupperkurs Lauftreff