MTV Wilstedt unterliegt knapp mit 3:5 im Spitzenspiel der 2 Kreisklasse West

Im Spitzenspiel der 2 KK West traf der MTV Wilstedt auf die Mannschaft aus Oldendorf. Die bis dahin beide ungeschlagene Mannschaften liefert ein Spitzenspiel auf höchstem Niveau ab.
Die Eltern und Betreuern sahen ein hoch brisantes Spitzenspiel.
Von Anfang an spielten beide Mannschaften hoch motiviert. Das erste Tor gelang dem Gast aus Oldendorf. Doch der MTV antwortete sofort, eine Ecke getreten von Denis Lüloff erreichte Leon Stauch und dieser erzielte das 1:1. Das Spiel ging weiter hin und her. Der MTV hatte weitere Chancen durch David Seeger, Matthis Holsten und Lorenz Lindenau. Jedoch viel das Tor leider

für den SV Oldendorf zum 2:1. Die starke Abwehr um Clemens Bergmann und Lauritz Zoeschmar konnte ein Angriff leider nicht weit genug abwehren. Torwart Sebastian Böhm bewahrte seine Mannschaft vor einen weiteren Rückstand. Jedoch gelang dem SV Oldendorf die 3:1 Führung. Doch der MTV kam vor der Pause noch auf 3:2 wieder heran. Nora Burmeister erkämpfte sich mal wieder einen Ball und die Flanke von David Seeger vollendete Nils Jagels mit einem „Tor des Monats“ zum 3:2.
Hoch motiviert ging es in die zweite Halbzeit. Der MTV besaß weitere Chancen, jedoch viel in der starken Phase des MTV das 4:2 für den SV Oldendorf. Nun wurde das Tempo im Spiel des MTV noch weiter erhöht. Weitere Chancen durch Jannes Poth und Malte Postels   erarbeitet sich der MTV. Dann endlich das 4:3 durch einen Hammer Schuss vom Denis Lüloff viel der Anschlusstreffer. Der MTV spielt nun nur noch nach vorne und mit vollem Risiko. Diese Risiko wurde leider nicht belohnt und der SV Oldendorf erzielte durch einen Konter  en 5:3 Endstand. Der junge Jahrgang des MTV verkaufte sich teuer, gegen den komplett älteren Jahrgang aus Oldendorf.
Die anwesenden Eltern und Trainer erlebten eine hochmotivierte, leistungsstarke und teamorientierte Mannschaft des MTV Wilstedt, noch einiges hören wird, denn dies war Fußball mit Herz und Verstand!

Die Spiele zuvor hat die zweite Mannschaft des MTV wie folgt gespielt:
1 Spiel gegen JSG Sandborstel wurde mit 7:3 gewonnen. Torschützen für den MTV: Leon Stauch, Matthis Holsten, David Seeger und Malte Postels
2 Spiel gegen JSG Wieste wurde mit 8:0  gewonnen. Torschützen für den MTV: Matthis Holsten, David Seeger, Nils Jagels, Pascal Steffen und Denis Lüloff
3 Spiel gegen JSG Anderlingen II wurde mit 4:1  gewonnen. Torschützen für den MTV: Matthis Holsten, Nils Jagels, und Leon Stauch
4 Spiel gegen JSG Anderlingen I wurde mit 10: 4gewonnen. Torschützen für den MTV: Denis Lüloff, Matthis Holsten, Nils Jagels, Leon Stauch