MTV Wilstedt II – VfL Sittensen II 2:1

In einem guten und umkämpften Spiel sicherte sich die Heimelf durch ein 2:1 die Tabellenspitze mit dem zweiten Sieg dieser Saison. Bereits in der 3. Minute setzte sich Sönke Holsten mit Glück und Geschick gegen die VfL-Abwehr durch und erzielte die Führung. Doch nach einem langen Freistoß aus dem Halbfeld schaltete Pascal Hör am schnellsten und markierte das 1:1 (16.). Die Torhüter beider Teams machten weitere gute Chancen zunicht. Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel spannend.

Ein flotter Angriff per Doppelpass führte zum 2:1 für Wilstedt durch Yannick Ohrens (72.). Danach hatte Sittensen durch Ingo Kremer die Ausgleichschance, doch auch diesmal war Steffen Börsdamm im Tor unüberwindlich, während auf der Gegenseite Lütje Behr die Chance zum 3:1 vergab.

Tore: 1:0 Söhnke Holsten (3.), 1:1 Pascal Hör (16.), 2:1 Yannick Ohrens (72.)