MTV Wilstedt – F-Jugend als Sieger in Staffel West 2

f-jugend_sieger-staffel-west_2010_plakette.jpgAuffällig innerhalb der Klassifikationsrunde war mal wieder die kämpferische Leistung, die diesmal im Vergleich zur vorhergehenden Saison mit noch mehr Disziplin, Struktur und insbesondere verbessertem Zusammenspiel, der immer begeisterten Akteure vervielfacht wurde.
Unter dem Motto "Wer kein Tor kassiert, der verliert nicht!" konnte die unbändige Angriffslust auch zur effektiven Defensivkraft umgesetzt werden, so dass in sechs Punktspielen auch nur 5 Gegentreffer zugelassen worden sind.
Somit soll hier auch nicht erwähnt werden, wer die meisten Treffer erzielte, sondern vor allem die Teamleistung im Vordergrund stehen!

f-jugend_sieger-staffel-west_2010.jpg

Obere Reihe von links:
Ole Postels, Silas Rathay, Jonas Osterhorn, Josea Kube, Lukas Harm Ahrens, Dominik
Mehrle, Kevin Pankonin, Jan-Lütje Teuben, André Arnholz, Ruben Seeger, Hauke
Schnackenberg & Simon Klüter.
Untere Reihe von links:
Noah Jagels & Nikolas Schulz.
Es fehlen:
Jarno Behling, Birk Burmeister, Noah Krabinski, Marten Lenk & Morlin Meyer.