Meister!!! 10 Siege und 28 Punkte am Ende für den MTV Wilstedt

Die 1. Herren haben sich die Meisterschaft in der Bezirksliga 05, durch einen 3 : 0 Auswärtserfolg gegen Scheeßel, gesichert! Neben der Meisterschaft bedeutet dies, dass die Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga realisiert hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Jungs !!!

Statt eingewaschenen „Spühlbericht“ wieder ein paar persönliche Statements von einigen Akteuren zum letzten Spiel der Saison.

Heiko Wulff: „Bis zum 10:10 im 1. Satz gleichauf, kamen die Scheeßeler später nur noch zu 14 Punkten. Wir haben uns nicht auf das Daddelspiel eingelassen“

Thorsten Poppe: „Zeven und Scheeßel fast ‚im Schneider‘ geschlagen

Waldemar Zielke: „gnadenlos durchgezogen – Scheeßel hat keinen Sonnenschein gesehen – So sehen Sieger aus, hololololo“

Eduard Schreiber: „Glücklich überstanden ‚Zwinker Zwinker‘ – Ich habe kein Spiel verloren – Meine Mädels sind stolz auf mich – Die „4“ ist der Hauptangreifer“

Torben Intemann: „… Nein, die „3“ ist attraktiver – Schleppend begonnen und dann Gas gegeben – Landesliga Schalalalala …“

Markus Maiwald: „Scheeßel souverän dominiert“

Niklas Erdmann: „konditionell gut durchgezogen – unseren Stiefel durchgespielt – letzten 3 Spiele waren Landesliga-Niveau – bei der Sektdusche wurde ich fast mit dem Sektkorken erschlagen“

Ole Gehrels: „Die Dampfhammer von der Westküste waren da: Johnny & ICH“

Fan „Otti“: „Mir ist klar geworden, warum ich in der „Zweiten“ spiele

Außerdem muss besonders erwähnt werden, das Niklas und Torben im ersten „Daddel- und Grütze-Spiel“ (TV Scheeßel – MTV Tostedt) unparteiisch gepfiffen haben.

Ziele: Mehr Bier oder Aufstiegsfeier – Mittelfeldplatz wäre perfekt – nicht besoffen zum Spiel kommen