Kick & Grill der F-Jugendteams

Den spielfreien Maibeginn nutzten unsere F-Jugendteams zu einem freundschaftlichen Match am Samstagvormittag. Bei strahlendem Sonnenschein erwischte der jüngere Jahrgang den besseren Start, führte schnell mit 2:0 und brachte das danach ausgegleichenere Spiel am Ende souverän mit 4:2 nach Hause. Während der ganzen Spielzeit zeigte die F2 die höhere Einsatzfreude und gewann dadurch verdient gegen die größtenteils ein Jahr älteren Kicker.  Ausgegleichener  gestaltete sich dagegen  die zweite, dritte und vierte Halbzeit, die mit einem Siebenmeterschießen,  Bratwurst frisch vom  Grill und Eis für alle Seiten erfreulich verlief. Hierbei einen schönen Dank an alle unterstützenden Eltern, die mit Anfeuerungen und unzähligen Wurstwendungen zu einem gelungenen Tag beitrugen.