Gute Leistung der U19 bleibt unbelohnt

Nach einer guten Vorbereitung startete die U19 der JSG Wörpetal um Hermann Holsten, Joachim Kahrs und Maik Jagels am Freitag den 12.09. in Wilstedt mit dem ersten Punktspiel in die neue Saison. Der Anpfiff erfolgte um 19:45 gegen den JFV Stade. Die JSG begann das Spiel ruhig und versuchte vorerst ein kontrolliertes Passspiel durch die hinteren Reihen aufzubauen. Der Gegner aus Stade machte früh Druck und so nutzte das Auswärtsteam den ersten unachtsamen Moment der JSG in der 10. Minute um das 0:1 zu erzielen.

Dies schien ein Wachruf für die JSG zu sein, denn ab da an startete eine Reihe von guten offensiv Aktionen, so konnte sich Jannis Müller, welcher eine gute Leistung zeigte, mehrmals auf der linken Seite durchsetzen. Torlos ging die JSG in die Kabine.

Die zweite Hälfte begann genauso wie die erste aufhörte. Die JSG war am Drücker. Man merkte da geht was. So konnten sich mehrere Chancen erspielt werden, welche leider nicht belohnt wurden. Das Spiel endete mit einem 0:1 für den JFV. Die gesamte Mannschaft der JSG zeigte jedoch eine super Leistung. Wir sind gespannt auf die kommende Saison.

Im Kader der Mannschaft standen:

Maximilian Hebert (TW), Luca Möller, Harm Grotheer, Jannik Cordes, Jeldrik Jarchow (DEF), Jonas Schnackenberg, Yannek Richter, Felix Möller, Edgar Moderau, Jannis Müller (MIT), Jonas Marherr (ANG), Nils Lehmann, Toran