Geschlossene Teamleistung führt zum 3 Sieg in Serie

Erneut konnte die U12 der JSG Wörpetal mit souveräner Teamleistung überzeugen und gegen Elsli I den dritten Sieg holen. In der Begegnung gegen Elsli begann das Team zwar diszipliniert, überließ aber zunächst Elsli das Spiel. Je länger das Spiel dauerte desto besser bekam das Team von Sepp Hoffmann und Lars Lenk den Gegner in den Griff.

Zum Ende der ersten Hälfte verlagerte sich dann das Spiel mehr und mehr in die Hälfte von Elsli, so daß Wörpetal vermehrt zu Chancen kam die jedoch alle vom glänzend aufgelegten Torhüter von Elsli verhindert wurden. Durch einen unhaltbaren Distanzschuss von Jan Marten Müller ging Wörpetal dann kurz vor dem Halbzeitpfiff verdient in Führung.

In der zweiten Hälfte begann Wörpetal dann offensiv, konnte mit kontrolliertem Spielaufbau überzeugen und kam letztendlich durch weitere Treffer durch Jan Marten Müller, Louis Kardel, Silas Behling und Jawad ……. zum verdienten 5:0 Heimsieg.