Fußballcamp beim MTV Wilstedt

Training wie die Profis, spannende Wettkämpfe, fetzige Musik und jede Menge Preise – Die INTERSPORT kicker Fußballcamps bieten Ihren Teilnehmern wirklich alles, was sich das Fußballer-Herz wünscht. Vom 13.07. bis 15.07. gastiert Europas erfolgreichste Fußballschule in Wilstedt und garantiert ein Fußballfest der Spitzenklasse.

Nach einem besonderen Warm-up mit Musik stehen Passspiel, Torschuss, Koordination, Dribbling, Zweikampf, Schnelligkeit und Reaktion auf dem Trainingsplan. Der Spaß steht drei Tage eindeutig im Vordergrund. Aber auch Technik, Tricks und Teamgeist kommen nicht zu kurz, wenn die Europameister des Camps gekürt werden. 2.000 Camps mit über 100.000 Kindern und Jugendlichen sprechen eine deutliche Sprache:

Die INTERSPORT kicker Fußballcamps stehen für 15 Jahre Erfahrung, für top ausgebildete Lizenz-Trainer, für modernstes Equipment und für eine tolle Ausrüstung bestehend aus EMCamptrikot mit Hosen und Stutzen, Ball, Trinkflasche, Urkunde, Pokal und 6 gratis kicker Sportmagazinen.

Informationen zur Anmeldung für das INTERSPORT kicker Fußballcamp erhalten Sie beim Ansprechpartner Detlef Kube unter 04283-981962 oder im Internet unter www.fussballcamps.de.