F-Jugend bekommt neue Trainingsanzüge gesponsert

F-Jugend Sponsor 2012

Auch die F-Jugendmannschaften wurden großzügig mit neuen Anzügen ausgestattet. Als Sponsoren stellten sich freundlicherweise Conrad Bölicke (artefakt) und Ingo Jagels (Geschäftsführer der Borches Fine Food GmbH & Co KG) zu Verfügung.

Die Firma borchers fine food GmbH & Co. KG ist in Deutschland für den nationalen Vertrieb der amerikanischen Marke „Nevella Stevia“ verantwortlich. Unter der Marke „Nevella-Stevia“ werden Süßungsmittel über den Lebensmitteleinzelhandel verkauft, welche auf der Basis der aus der Stevia-Pflanze gewonnen Steviol-Glykoside süßen. Die Stevia-Pflanze (Stevia rebaudiana) wurde in den Hochländern Mittel- und Südamerikas entdeckt. Sie wurde ursprünglich „Honigblatt“ genannt und bereits seit hunderten von Jahren bei den Ureinwohnern als Heilpflanze und zum Süßen von Essen und Tee benutzt. Stevia ist 200- bis 300 mal süßer als Zucker, hemmt aber nach Herstellerangaben die Bildung von Karies und Paradontose, sei somit ein idealer Süßstoff für Kinder. Der MTV Wilstedt freut sich über die neue Zusammenarbeit und die Unterstützung!

Conrad Bölicke und die reichhaltige Produktpalette von artefakt ist dagegen schon seit vielen Jahren innerhalb und außerhalb Wilstedts bekannt und geschätzt. Auch in diesem Jahr sorgte nicht nur das Olivenölfest für eine Bereicherung des Ortes, Conrad Bölicke unterstützt auch den sportlichen und kulturellen Austausch – etwa durch Förderung der Italienkontakte bei dem Tarmstedetr Pfingstturnier oder mancher Fahrt auch Wilstedter Kicker in der Vergangenheit. Über das neuerliche sponsern der Trainingsjacken freut sich der Verein mit seinen Jugendmannschaften natürlich ganz besonders!

MTV Wilstedt F-Jugend neue Trainingsanzüge 2012