Es geht wieder los für die Männer der „Ersten“

Die Erste Mannschaft unseres MTV ’s ist seit dem 05.07.2012 wieder im Training, um sich auf die Spielzeit 2012/2013 vorzubereiten. Trainer Klaus Otten spricht von einem richtungsweisenden Jahr und ist hochmotiviert, mit seinem Team oben anzugreifen. „Es gilt jetzt den Fokus auf die Zukunft zu richten. Die Leute sollen endlich wieder sehen, was in der Mannschaft steckt. Wir wollen ganz einfach zielstrebiger auftreten!“

Dieses Vorhaben sollen mit Julian Bolte, Jan Runow (beide vom TuS Tarmstedt) und Dennis Ahrens (vom MTV Wohnste) drei junge Neuzugänge unterstützen, die allesamt schon über höherklassige Erfahrung verfügen.

Zur Vorbereitung auf den Saisonstart am 12.08.2012, messen sich die MTV-Kicker mit hochkarätigen Teams wie der Zweitvertretung des TuS Heeslingen und der Dritt-Garde vom Bundesligisten SV Werder Bremen.

Das gesamte Team der „Ersten“ freut sich auf eine neue, hoffentlich spannende Saison und die Unterstützung von Euch!