E1 verfehlt nur knapp den Turniersieg bei Werder Bremen

Am Sonntag, den 12. März fuhr unsere Jungs und Mädels der E1 auch dieser Jahr wieder zum Hallenturnier des SV Werder nach Bremen. Am dem kleinen Turnier in der Werder-Halle ganz in der Nähe des Weserstadions nahmen insgesamt 6 Mannschaften teil: JSG Wörpetal, 2 x SV Werder Bremen, TSV Farge-Rekum, 2 x SG Wiesmor.

Begonnen wurde zunächst mit einem Einlauf aller Mannschaften, wie es sich die beiden Werder-Mannschaften gewünscht hatten. Gespielt wurde im Gruppenmodus: alle Mannschaften spielten in einer Gruppe, jeder gegen jeden jeweils einmal. Unsere Jungs und Mädels starteten gleich mit einem 1:0 Sieg gegen Wiesmor. Gegen Werder gab es dann nur ein 0:0 unentschieden und das nächste Spiel wurde dann noch verloren. Doch die Mannschaft steigerte sich dann von Spiel zu Spiel so dass am Ende des Turniers nur ein einziges Tor zum Gruppen- bzw. Turniersieger Werder Bremen fehlten. Im Direktvergleich spielten beide Mannschaften ja ein 0:0. Die Kinder freuten sich dennoch über die goldenen Pokale für jeden Spieler.