„Die Zweite“ überrennt die Kreisklasse

Mit schockierender Deutlichkeit überrannte die Zweitvertretung des MTV Wilstedt im Saisonverlauf die 4. Kreisklasse.
Als besonders glücklich muss hierbei der Erfolg gegen die SV Deinstedt bezeichnet werden, hier zeigte der MTV eine spielerisch armselige Vorstellung. Kaum ein Spielzug gelang und die löcherige Abwehr stürzte von einer Verlegenheit in die andere. So benötigte das Team um den völlig entnervten Harry Börsdamm eine ganze Menge Glück, um das Spiel zum Schluss doch noch mit 22:1 nach Hause zu schaukeln.

Um so größer war am Ende die Freude, als die Meisterschaft in trockenen Tüchern und der Schweiß vom Körper gerieben war. Entsprechend ausgelassen war die Meisterschaftsfeier im Vereinsheim. Mit dem Ende der Renovierungsarbeiten wird im Herbst 2017 gerechnet.

Die letzten Ergebnisse:
03.05.2013 MTSV Selsingen – MTV Wilstedt 2:2