Die U -14 der JSG Wörpetal in neuen Trikots.

Für Karsten Krankenberg, Fliesenleger aus Wilstedt, war es eine große Freude den Jugendsport der JSG Wörpetal (Spieler/innen der Vereine TuS Tarmstedt, MTV Wilstedt und TSV Bülstedt) zu unterstützen. Zur Trikotübergabe bedankte sich der Kapitän Matthis Holsten bei Karsten, für die Trikots, mit einem Präsent. Die U-14 der JSG Wörpetal spielt zurzeit sehr erfolgreich in der Kreisliga.

Foto:

stehend: Matthis Holsten, Karsten Krankenberg, Nils Jagels, Luca Bahrenburg, Lasse Otten, Lauritz Zaeschmar, David Seeger, Malte Postels, Marek Holsten, Henning Sievert, Nora Burmeister, Kevin Cordes, Ole Schnaars, Pit, Kracke

kniend: Pascal Steffens, Marlo Suhr, Denis Lüloff, Jakob Schnackenberg,, Kim Dohrmann, Leon Brandt, Pascal Kohlmeier

liegend: Mika Cordes und Tom Prager

(nicht auf dem Foto: Carlotta Linke und Simon Müller)