Die D-I des MTV Wilstedt startet erfolgreich in die HKM Runde!

Am Sonntag dem 25.11.2012 startete die DI des MTV Wilstedt, beim Vorrundenturnier zur Hallenkreismeisterschaft in Oerel in die Hallensaison.Die Mannschaft mit ihrer Mannschaftsführern Nora Burmeister traf in der Gruppe auf starke Vertreter der Mannschaften: SV Oldendorf, FCOstereistedt Rhade, JFV Condordia und VFV Sittensen.

Jedoch liefen die Spiele an diesem Tage optimal für den MTV Wilstedt und alle Spiele konnten an diesem Tage gewonnen werden und ohne Gegentor beendet werden. Mit dieser super Mannschaftsleistung beendete der MTV den Turniertag als Gruppenerster. Für den MTV Wilstedt trafen: Matthis Holsten, Denis Lüloff, David Seeger, Nils Jagels und Nora Burmeister.

Die gute Mannschaftsleistung wurde an diesem Turniertag durch: Luca Hensel, Mika Cordes; Jakob Seeger, Janik Hüsing und Carlotta Linke abgerundet. (Foto Teilnehmer HKM-Runde in Oerel).

Jedoch auch die Saison lief für den MTV sehr gut. In der schweren ersten Staffel Nord liefert der MTV starke Spiele ab. Die Mannschaft zeigten in vielen Spielen Ihre Stärken und die mannschaftliche Geschlossenheit sorgte dafür, dass es die Eltern und Zuschauer immer wieder spannende und sehr interessante Spiele sahen.

Folgende Spieler/Spielerinnen der D-I, erspielten das sehr gute Saisonergebnis des MTV Wilstedt:

Nora Burmeister, Carlotte Linke, Mika und Kevin Cordes, Matthis Holsten, Nils Jagels, Denis Lüloff, Malte Postels, David und Jakob Seeger, Lauritz Zoeschmar, Justin Heinke, Janik Hüsing, Luca Hensel; Matthis Dodenhof und Paul Vogel.