Der MTV stellt sich beim „Frühling in Wilstedt“ vor

Vertreter vom MTV nutzten am 26.03.2017 anlässlich der Veranstaltung „Frühling in Wilstedt“ die Gelegenheit Interessierte über das sportliche Angebot des Vereins zu informieren. Auf einem Fernseher konnten die Bauarbeiten auf dem Sportplatz und sonstige besondere Ereignisse aus dem vergangenen Jahr anhand von Fotos verfolgt werden.

Ferner konnte die Gelegenheit genutzt werden, sich über Wilstedt bei Nacht am 26.05.2017 zu informieren und das druckfrische T-Shirt zu begutachten. Einige Läufer sicherten sich gleich ihren Startplatz für den Abendlauf und meldeten sich vor Ort an.

Bei einem MTV-Quiz konnte das Glück herausgefordert werden. Zu den glücklichen Gewinnern, die sich nun an verschiedenen Rucksäcken/ Sporttaschen und T-Shirts erfreuen dürfen, zählen:

Lia Forke, Wilstedt

Olaf Holsten, Rockstedt

Angela Rust, Buchholz,

Claudia Lemmermann, Wilstedt

Jörg Deppe, Wilstedt