Abteilungsversammlung beim Lauftreff

DSCI0317.JPG Traditionell fand die Abteilungsversammlung des Lauftreffs wieder "zwischen den Tagen" im Vereinsheim statt. 15 Mitglieder konnte Lauftreffleiter Heiko Lundt begrüßen.
Im Rahmen seines Berichtes wurde auf das Jahr 2010 zurückgeblickt, aber auch schon in das neue Jahr hineingeschaut. Höhepunkt soll wieder der Abendlauf "Wilstedt bei Nacht" sein, der zum 29. Mal am 27. Mai veranstaltet wird.
Die Vorbereitungen laufen bereits wieder, im Moment ist der Abendlaufausschuß dabei, das neue Programmheft zusammen zu stellen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch wieder die Abteilungsleitung gewählt. Hierbei gab es wieder ein eindeutiges Ergebnis für Heiko Lundt und seine Vertreterin Almuth Niebuhr. Die Versammlung klang mit einem kleinen Imbiß aus, um dann noch das ein oder andere Thema vertiefen zu können.

Mittlerweile hat auch die Winterlaufserie im Bremer Bürgerpark begonnen, bei der es eine kleine organisatorische Änderung gegeben hat, der der Beliebthweit dieser Veranstaltung aber nicht geschadet hat. Zum ersten Lauf am 9. Januar kamen 996 Läuferinnen und Läufer ins Ziel. Axel Hauschild und Klaus Wendelken haben die Wilstedter Farben vertreten.

Der nächste Lauf der Winterlaufserie im Kreis Rotenburg findet am Sonntag, den 16.1. um 09.30 Uhr in Tarmstedt (Vereinsheim) statt.

Allen Läufern aus Wilstedt und umzu sei an dieser Stelle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 gewünscht.