Überragender Heimsieg der E1 gegen Wieste mit 11:4

Am Samstag, den 10. September spielt unser E1 der JSG Wörpetal auf heimischen Rasen in Wilstedt gegen die JSG Wieste 88. Nach einem Unentschieden und zuletzt zwei Niederlagen spornte Sepp Hofman seine Jungs und Mädchen am 4. Spieltag richtig an. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft eine tolle Kampfbereitschaft und ließen die Wiester kaum zum Zuge kommen.

Das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt und die klare Führung während des gesamten Spiels war nie in Gefahr. Lediglich die teilwiese äußerst offensiv ausgerichtete Spielwiese ließ ein paar gegnerische Kontertreffer zu. Auf unserer Seite konnten wir aber sehr schön herausgespielte Treffer bewundern, so dass der Schiedsrichter Jarno Behling beim Endstand von 11:4 abpfeifen konnte. Das war ein schönes Geburtstagsgeschenk für den 2. Trainer Nick Höhn, einen Kuchen gab’s im Anschluß natürlich trotzdem noch.