Neue Sporttaschen vom Autohaus Behling aus Sottrum

Die E1 Junioren der JSG Wörpetal konnten sich kurz vor Weihnachten Dank der Gebrüder Harald und Ralf Behling über neue Sporttaschen freuen. Das Autohaus Behling dessen Markenzeichen nicht nur der VW Käfer ist, sondern auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannter Meisterbetrieb für Oldteimer-Restaurationen und Reperaturen aller Kfz Marken zeigte sich großzügig . so dass die Kid,s jetzt mit Einheitlichen Sporttaschen aufwarten können.

Die Mannschaft um Spielführerin Malin Bahrenburg bedankte sich mit einem kleinen Präsent und einem Mannschaftsbild im Namen der JSG Wörpetal bei Harald, Mona und Ralf Behling der aus zeitlichen Gründer nicht an der Übergabe der Sporttaschen teilnehmen konnte. Wir bedanken uns nochmals beim Autohaus Behling aus Sottrum für die tolle Unterstüzund der E1 aus Wilstedt.