Hausarztpraxis Riedesel aus Wilstedt unterstützt die U11 der JSG Wörpetal

Gleich zweimal konnten sich die Spielerinnen und Spieler der U11 aus Bülstedt/Vorwerk und Wilstedt über die Unterstützung der Hausarztpraxis Riedesel aus Wilstedt freuen. Durch eine großzügige Spende in die Mannschaftskasse konnte zum Saisonende ein Ausflug in den Wolfs-Center nach Dörverden finanziert werden.

Und pünktlich zur Hallensaison freut sich die E1 Mannschaft über neue Aufwärmpullis die ebenfalls von der Hausarztpraxis Riedesel gesponsert wurden.
Die Trainer Sepp und Nick freuen sich jetzt auch über das tolle Erscheinungsbild der Mannschaft, das macht schon was her .

Mit einem großen Bild der Mannschaft, einem Fußball mit allen Unterschriften der Spielerinnen und Spieler und für die kalte Jahreszeit zwei Kaffeebecher mit Mannschaftsfoto und Tee bedankten sich Spielführerin Malin Bahrenburg Steffen Wichels und Jan Marten Müller im Namen der Mannschaft und der JSG Wörpetal für die tolle Unterstützung der E1 aus Wilstedt bei Dr. Riedesel.

Die E1 aus Bülstedt/ Vorwerk und Wilstedt wünscht allen Sponsoren Eltern und Freunden noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und Erfolgreiches 2017.