E1 verliert nach tollem Spiel 6:4 beim Tabellenzweiten Elsdorf

Am vergangenen Samstag, den 24. September, hatte unsere E1 ihr nächstes Fussball-Punktspiel. Nach dem überragenden Heimsieg gegen den Tabellenletzten Wieste  vor zwei Wochen (wie hier berichtet) ging es nun zum Tabellenzweiten Elsdorf.

Das gesamt Spiel war ein sehr toller sportlicher Wettkampf mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, wie selbst die gegnerischen Trainer nach dem Spiel bezeugten. Leider konnten wir aber die ersten sehr ärgerlich drei Tore nicht verhindern, die allesamt von unsere linken Seite mit zwei Eckbällen und einem Einwurf fast identisch verliefen. Diesen Rückstand konnten wir zwar fast einholen aber nie wettmachen. Trotzdem hat es allen sehr viel Spaß gemacht und die mitgereisten Eltern konnten mehrere sehenswerte Ballstafetten und Tore von Malin Bahrenburg, Elija Stripling, Niko Wehner und Silas Behling bewundern.

Bei einem Endstand von 6:4 mussten wir dann leider ohne Punkte nach Hause fahren. Das nächste Spiel ist schon am kommenden Donnertag, den 29.9.. Es ist ein Testspiel gegen die Mädchen-Kreisauswahl des Landkreises Rotenburg, zu denen auch unsere Torjägerin Malin Bahrenburg gehört und damit dann unsere Gegnerin ist. Das Spiel findet bei uns in Wilstedt statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Wir wünschen uns viele Zuschauer für eine tolle Kulisse mit den weitgereisten

Mädchen!