5:1 Sieg der Wilstedter E-Jugend

Am Samstag 30. April holte unsere 1. E-Jugend ihr Heimspiel vom vergangenen Dienstag gegen die JSG Hesedorf/Bevern nach. Schon in der ersten Halbzeit konnte man unseren gewohnt heim starken Jungs um Trainer Sepp Hofmann den willen zum Sieg anmerken.

Allerdings konnten nur wenige Vorstöße zum gegnerischen Tor auf dem großen Platz zunächst nicht erfolgreich abgeschlossen werden. So kam es sogar zu Mitte der ersten Halbzeit zu einer sehr unglücklichen gegnerischen Führung durch ein Eigentor. Davon ließen sich die Wilstedter aber nicht beeindrucken und stürmten weiter zum gegnerischen Tor, was kurz vor Ende der ersten Halbzeit schließlich mit einem Handelfmeter belohnt wurde, den Elija Stripling souverän im rechten Eck des generischen Gehäuses verwandelte.

Sepp erkannte die Wilstedter Überlegenheit und schwor die Jungs während der Pause die Jungs für die zweite Hälfte ein. So wurde der Druck auf den Gegner im zweiten Durchgang deutlich erhöht und mit schönen Kombinationen über die Außenbahnen der Ball immer wieder vor das gegnerische Tor getragen. Beim Schlusspfiff des Schiedsrichters Jano Behling endete das Spiel dann mein einem hoch verdienten 5:1 Sieg der Wilstedter E-Jugend.